Donnerstag, 14. Oktober 2010

Herbstferien *-*

Willkommen und so.. Blabla.. xD Crashbox ist jetzt auf Blogspot umgezogen. Find ich alles viel einfacher hier. Und ich mag es sowieso wenn nich alles perfekt is ;D Hatte es auch bei Wordpress versucht, aber da seh ich iwi nich durch xD Außerdem war ich ja mit FashionSlide schon länger auf Blogspot; also dachte ich mir: Wieso nicht Blog & Gfx-Seite verbinden und mit Crashbox herziehen?^^ Und wie ihr seht: Ich bin jetzt hier. xD Meine Gbbilder werden jetzt auch immer anders sein.. Eher einfach. Manchmal so, manchmal so. Also lasst euch überraschen. Header und ähnliches wird es nicht mehr geben. Viel Spaß dann xD

Wie der Titel verrät, habe ich grad Herbstferien. 2 Wochen. Also jetzt dann noch 11 Tage, wenn man den heutigen mitzählt xD. Ich kann nur hoffen, dass meine Eltern niemals auf den Blog stoßen..... xDD  Ich möchte unbedingt ne kleine süße Katze... und jaaaaaa mir is klar, dass die auch mal größer wird.^^ Hmmm. Werd wahrscheinlich bald eine "finden" ;D. Mal schauen...

Wegen den Headern, Signaturen etc.
Wollt ihr die oder nich? Bin mir nicht sicher ob ich die hier anbieten soll oder nicht. Ich denke Signaturen werd ich machen. Nur bei Headern brauch man ja immer dieses Vorschaubild.. Und die sollten ja auch alle gleich groß sein. Naja, dafür gibt´s andere Seiten. Aber bin mir nich sicher, was meint ihr? Schreibt ins Gästebuch!