Sonntag, 17. Oktober 2010

Hmhmmh...

So.. Das mit der Katze von neulich hat sich erledigt -.-" Sie ist weg, jemand anders hat sie bereits geholt. Naja, es wird ja in der Stadt noch iiiiirgendwo kleine Katzen geben oder? Weil eiiiigentlich will ich ja einen Hund. Aber meine Ellis meinen, dass der viel zu viel Zeit und Geld braucht -.- Aber wieso haben denn so viele Menschen nen Hund, wenn das alles so scheiße is!??!! Naja, bin jetzt auf einen Jagdhund in der Tierauffangstation hier gestoßen. Er is 1 Jahr alt, leider kein Foto dabei. Da werd ich mich mal erkundigen ;) Obwohl Jagdhund.... Aber is ein Mischling. Naja muss man halt sehen.^^ Wird wahrscheinlich sowieso nix.. Aber versuchen muss ich´s wenigstens :) DAUMEN DRÜCKEN! ;D Jaaa.. Hab vorhin mal die Header von der "alten" Pytal-Seite hochgeladen. Ich find Blogspot ja toll hehe. Bis dann...