Sonntag, 17. Oktober 2010

Neuer Header!

Ja hab mal schnell nen neuen Header gemacht ;) Mal wieder mit Miley Cyrus. Ich find sie toll. Den Header hab ich nur ein bisschen zurechtgeschnippelt und halt Crashbox.de.vu und so draufgeschrieben ;) Hab ihn bei deviantART.com gefunden! Weiß jetzt nicht mehr genau von wem, aber deviantART reicht meiner Meinung nach. Ich bekomme vllt eine schwarz-weiße Katze von Steffi. Mal sehen, ich hoff, dass alles klappt. *-* DANKE!! Jaaa... Nachher guck ich "Love Vegas". Das wird toll xD. Hmmm. Ich hab überlegt, ob ich jetzt vielleicht mal wirklich Tagebuch schreiben soll..^^ Dann hätte ich auch ma was zu tun xD Aber ich muss dafür ein ganz tolles Heft finden zum Reinschreiben ;D Werd ich ja denn sehen.^^

Info zum Gewinnspiel
Wenn ihr wollt, dass es wirklich mal ein Gewinnspiel geben soll, müsst ihr die Seite auch mal regelmäßig besuchen und Werbung machen. Ansonsten hat ´n Gewinnspiel keinen Sinn!!! ;)