Montag, 18. Oktober 2010

Nachher Frisör :D

Jap heute is Frisör angesagt xDDD. Leiiiiiider hab ich noch keine wirkliche Idee wie ich meine Haare haben will. Irgendwas mit Braun & Blond aber denk ich. Ich werd wahrscheinlich einfach sagen: "Hauptsache anders! :D" Was ich auf keinen Fall will sind Schwarz oder so komische grelle Farben (z.B. pink, grün...^^) Ich werd dann nachher mal ein Vorher-Nachher-Foto posten ;) Wünscht mir Glück xD. Dann werd ich Dana noch die Haare schneiden und färben vllt. Davon kommt dann auch ´n Vorher-Nachher-Foto rein, wenn sie nix dagegen hat :P Übrigens gibt es ab sofort Gbbilder und Sayings zum Thema "Halloween". Bisher nur ein Gbbild..... Ähm ja xD Aber das ändert sich noch. Werde auch bald was neues machen, wo ihr mir was schicken könnt und so.. Werdet ihr dann ja sehen.^^ Also dann, bis nachher *-*